Kostenloses Parken an den Advents-Samstagen sowie zwischen den Jahren.

Wir als Hofheimer Gewerbeverein haben im Citymarketing uns für eine Erlassung der Parkgebühren während der Advents-Samstagen sowie zwischen den Jahren stark gemacht. Wir freuen uns nun, dass dies im Magistrat und Im Stadtrat gut ankam und nun umgesetzt wird.

Auf allen oberirdischen Parkplätzen in der Kernstadt sowie im Parkdeck am Hofheimer Bahnhof gilt das, für die Samstage vom 29. November bis 28. Dezember. Ausgenommen sind die Parkhäuser Chinon Center und das Parkhaus obere Hauptstraße.

Somit wollen wir den Hofheimerinnen udn Hofheimern sowie Gästen unserer Stadt das Weihnachts-Shopping versüßen und gleichzeitig unseren Einzelhändlern und Gastonomen in dieser wichtigen Geschäftszeit des Jahres Unterstützung bieten.

,An den Parkscheinautomaten werden Aufkleber angebracht. Bedeutet dass zu den angebenen Zeiten der Advents-Samstagen, ganztags keine Münzen in den Automat geworfen werden müssen. Die Parkscheinautomaten am Untertor und anderen zentralen Stellen, werden über diese Zeit, mit einer Nikolausmütze versehen. Somit soll das Angebot für den parkenden deutlich gemacht werden.

Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und wünschen nun allen Kunden und Geschäftsleuten eine tolle Vorweihnachtszeit. Ihr Team vom Gewerbeverein Hofheim IHH e.V.

Aus der Hofheimer Zeitung am 8. November 2019