Aktion „Ab in die Stadt“ -Resümee

Ab in die Stadt -Aktion.

An drei aufeinander folgenden Wochenenden gab es diese Aktion, bei der den Geschäftsleuten, Restaurants und kleineren Geschäfte, Geschenke für die Kunden übergeben wurden. Diese durften dann an die Kunden verteilt werden.

Es sollte zur Belebung der Stadt beitragen und die Menschen wieder in die Stadt und die Geschäfte bringen. Die Geschäfte waren von der Aktion begeistert, insbesondere auch die, welche kein Mitglied des Gewerbevereins IHH sind und trotzdem mitmachen durften. Hier war die Imagepflege für den IHH sehr erfolgreich.

Viele Menschen hat man an den betreffenden Samstagen mit Blumentöpfchen oder Tassen oder Sporttrinkflasche durch die Stadt marschieren sehen. Daumen hoch.

Tolle Aktion, die Dank der Sponsoren und der Stadt erst möglich war. Wir freuen uns auf weiteres.